Visionen manifestieren - Lebensfreude erwecken - Intuition trainieren!

 

Die Fortbildung "Weisheit und Vision des Herzens" ist eine Einladung das eigene Leben in glückbringender Weise zu verändern. 

In jedem Menschen liegt das Potenzial grenzenlos lebendig, voller Liebe und mit sprudelnder Kreativität das eigene Leben zu gestalten.

Intuition ist das innere Wissen, wie Du Deine Ressourcen findest und entfaltest.

Dies ist die Essenz von Intuition.

Weiters bezeichnen wir als Intuition alle intuitiven Fähigkeiten, wie inneres Sehen, Hören, Fühlen, Verstehen.Die Entwicklung dieser Qualitäten ist Bestandteil der Jahresgruppe.

Da die Möglichkeit frei zu fühlen und in intuitivem Fühlen schwingen zu lassen, eine essentielle Voraussetzung für die Entwicklung von Intuition ist, braucht es eine Form innerer Arbeit, um alte Blockaden und Schmerzpunkte zu lösen.

In der Fortbildung nutzen wir Gestalttherapie, um im Hier und Jetzt in achtsamer Atmosphäre die Schichten, die einer freien Nutzung der Intuition im Wege sind, zu lösen.

Die Teilnahme an der Fortbildung kann unter bestimmten Voraussetzungen als erstes Jahr einer Gestalttherapie-Fortbildung am Gestalt-Forum Freiburg anerkannt werden.

Das Finden der eigenen Lebensvision ist neben Intuitionsentwicklung und Gestalttherapie die dritte Säule der Fortbildung "Weisheit und Vision des Herzens". 

Beginn der nächsten Fortbildung: 16. Dezember 2016

Schnuppernachmittag:
Dienstag, 6. Dezember 2016
persönliche Informationsgespräche jederzeit,
Bitte um Email zur Vereinbarung eines Telefontermins:
solveig(at)gemeinsam-erwachen.de

Veranstaltungsort: Seminarzentrum Engeldörfle
(in Simonswald, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel)

Information und Anmeldung: Solveig Thorwart
Email: info(at)gemeinsam-erwachen.de
Gerne schicken wir Ihnen die vollständige Seminarbeschreibung zu!


Angebote von AbsolventInnen - Beiträge zu einer neuen Kultur des Herzens

Die spezifischen Ausbildungen erwarben die Teilnehmerinnen an anderen Ausbildungsorten - das Entwickeln einer klaren Vision, Stärkung des Vertrauens zu sich selbst und Ermutigung für die Realisation fanden sie in der Jahresgruppe.

Eliane Angelika Battmer
Wandern, kreatives Gestalten, Massage:
Ausstellungen für Kulinarisches & Kunst, feinfühlige, intensive Körperarbeit auf der Basis verschiedener Massageausbildungen, achtsam geführte Wanderungen, die Raum und Landschaft im Äußeren und im Inneren entdecken lassen.
"Sonnenraum" in der Egonstraße 5, Freiburg Mitte Nähe Hbf
www.sonnenraum-fr.de,  regio-wandern(at)t-online.de, Tel: 0761 - 21 77 433

Irene Killian, geb. 1962. Ich ging zur Waldorfschule, studierte Musik (Cello) und widmete mich dann mehr und mehr unseren 6 Kindern (geb. 1989 - 1999). Vielfältig engagiert z.B. als Waldorfmutter musste ich erst durch eine lange Krankheit lernen, dass das Leben auch ganz leise, unscheinbare Seiten hat. Seither befinde ich mich in einem Prozess des Langsamer-Werdens, der mir ungeahnte Räume öffnet. In der Natur erfahre ich eine tiefe Verbindung zu mir selbst, zu allem Leben und den geistigen Wesen. Seit 2010 besuche ich die Jahresgruppen "Weisheit des Herzens" bei Solveig C. Thorwart und erwarb die Anerkennung als Releasing-Begleiterin; 2014/15 Assistentin im Team. Durch Releasing erlebe ich mein Leben bewusster, reicher, freier und lebendiger. Es erfüllt mich mit tiefer Freude, Menschen in ihren Prozessen als Begleiterin behutsam zur Seite zu stehen. Ich gebe Sitzungen in Freiburg, Kontakt: 0761 - 28 66 68.

Ariane Spieser, Diplom-Psychologin
Systemische Therapie, Tanzleiterin in "Tänze des Universellen Friedens"
Releasingsitzungen sowie Jahreskreisfeste in der Natur für Kinder und Erwachsene. In Verbundenheit mit Mutter Erde, allen Wesen und der göttlichen Kraft. Rituale zur Unterstützung persönlicher Heilungs- und Entwicklungsprozesse, Spürübungen und Meditationen für alle Sinne.
Kontakt: ariane.sp(at)web.de, Tel: 0761 - 590 40 99

Gabriela Naaf, Heilpraktikerin
Heilpraxis für Körper, Geist und Seele in Freiburg-Munzingen.
Reinigungskuren und Fastenbegleitung, Austestung optimaler Nahrungsergänzungen, Bachblüten- und Edelsteintherapie, Energie-Heilmassage, Releasing und Meditation, Wöchentliche Frauengruppe, Yoga-Urlaub und Wohlfühlwochen, 1x im Monat Kreistänze im Rieselfeld.
Kontakt: gabrielanaaf(at)hotmail.de, Tel: 01577 - 9030857

Irene Weidinger
Die hawaiianische Lomi-Massage ist jedes Mal ein einzigartiges, körperliches und energetisches Erlebnis, bei dem Berührung, Musik, Energiearbeit und dynamische Bewegung in einem wunderbaren Ritual zusammenkommen. Irene Weidinger * Haus Sonnenwinkel * Schmittenbach 5 * 79271 St. Peter im Schwarzwald * Irene.Weidinger@online.de * 07660 920045 *  www.hawaiianisch-entspannen.de

Xeto - Doris Henning, psych. Psychotherapeutin
06405 - 33 66 * xeto(at)gmx.net * Am Riethenberg 5 * Laubach-Wetterfeld